Shadow's Paradise - Der Natur auf der Spur
Shadow's Paradise - Der Natur auf der Spur

2021 / 2022

Im letzten Jahr sind wir mehr denn je im Stall gewesen, jetzt bereits im 11. Jahr. Größere Ereignisse oder Ritte gab es nicht, viele schöne Stunden und nur einige wenige Fotos...... schauen wir was dieses Jahr nun bringt......

September 2022: Lucky und Meli sind leider ausgezogen - Lucky wurde verkauft, schade, nur für unseren blinden Jimmy ist es entspannter geworden ... zunächst, bis Uschi ihren Sand bekommen hat und damit das gesamte Paddock wieder nutzt, muss aktuell Jimmy wieder leiden. Wir versuchen es gerade mit Healy und Bachblüten zu optimieren.

Shadow läuft mit seinen Goodsmith Klebebeschlägen (macht Leoni) sehr gut, jetzt schon 6 Monate, Umstellung mit neuem Mineralfutter vor 8 Monaten nach spezieller Testung PSSM2 hat auch viel gebracht. Er legt sich zwar noch immer nicht zum Schlafen hin, aber seine Muskelspannung scheint besser zu sein, so das er nur noch selten fällt. Somit haben wir jetzt am Samstag mit Sandra das Training wieder begonnen.

Aktuelles

Druckversion | Sitemap
© Dagmar Tannhäuser