Shadow's Paradise - Der Natur auf der Spur
Shadow's Paradise - Der Natur auf der Spur

2022 / 2021

Wir freuen uns sehr! Silvia hat sich entschlossen sich kein neues Hobby zu suchen sondern sich jetzt um den Rocky von Leoni zu kümmern.

Am 22. Oktober mussten wir Jimmy gehen lassen. Er wird uns sehr fehlen! Und der wirklich tägliche Besuch von Silvia auch!!!

Im September hat Sandra begonnen Shadow wieder zu bearbeiten, dieser Tage kommt sein Sattel vom Sattler Ludwig Bauer aus Herrsching zurück, musst ein wenig angepaßt werden.  Und nun hoffen wir, das Shadow wieder ein Reitpferd wird. Ach und Harald hat auf Skally auch ein wenig Unterricht bei Sandra genommen.

September 2022: Lucky und Meli sind leider ausgezogen - Lucky wurde verkauft, schade, nur für unseren blinden Jimmy ist es entspannter geworden ... zunächst, bis Uschi ihren Sand bekommen hat und damit das gesamte Paddock wieder nutzt, muss aktuell Jimmy wieder leiden. Wir versuchen es gerade mit Healy und Bachblüten zu optimieren.

Shadow läuft mit seinen Goodsmith Klebebeschlägen (macht Leoni) sehr gut, jetzt schon 6 Monate, Umstellung mit neuem Mineralfutter vor 8 Monaten nach spezieller Testung PSSM2 hat auch viel gebracht. Er legt sich zwar noch immer nicht zum Schlafen hin, aber seine Muskelspannung scheint besser zu sein, so das er nur noch selten fällt. Somit haben wir jetzt am Samstag mit Sandra das Training wieder begonnen.

Im letzten Jahr sind wir mehr denn je im Stall gewesen, jetzt bereits im 11. Jahr. Größere Ereignisse oder Ritte gab es nicht, viele schöne Stunden und nur einige wenige Fotos...... schauen wir was dieses Jahr nun bringt......

 

Druckversion | Sitemap
© Dagmar Tannhäuser